Mitgliederversammlung 2019

Rückblick auf unsere vorweihnachtliche Mitgliederversammlung 2019 des Instituts für Reisemedizin #IRM vom 1. Dezember 2019.
Vielen Dank an Alle die sich auch 2019 wieder für das IRM engagiert haben. Neben den Vorstandswahlen und dem Finanzbericht 2018 gab es viele weitere interessante Themen. Wir haben im Verein viel erreicht und freuen uns weiterhin auf die noch kommenden neuen Aufgaben. Dank dem Hype um das Zika-Virus ist auch die Reisemedizin wieder etwas mehr in den Fokus der Reisenden getreten. Hieran können wir anknüpfen und auch die anderen Gefahren und Risiken thematisieren um gesundes Reisen zu ermöglichen. Die Gesundheit bleibt auch in der modernen Welt das höchste Gut also warum sollte das beim reisen anders sein? #Reisemedizin
Um noch mehr Menschen zu erreichen werden 2020 voraussichtlich zwei neue Publikation in #IRMBOOKS erscheinen. Näheres wird noch nicht verraten 😉

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Reisenden einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin gesundes Reisen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.